#52Wochen52Menschen: 2022 – KW1 – Jenlovetoread – Tag 3

#52Wochen52Menschen: 2022 – KW1 – Jenlovetoread – Tag 3

März 13, 2022 0 Von jenlovetoread

Du und die Buchbranche

Eigentlich hätte ich Euch sehr gerne mehr und mehr Bilder zeigen. Ich möchte unbedingt Euch die Welt in Momenten zeigen, möchte Euch die Welt der Buchbubble, Buchmenschen und Co. so so so gerne näher bringen.
Denn eins ist klar: Es ist so schön!
Du triffst Menschen, die die gleiche Interessen haben wie du. Und das ist großartig. Klar, die Buchbubble erlaubt dir nicht einfach mal Pause zu machen. der Algorithmus erlaubt dir nicht, einfach mal eine kreative Kriese zu haben. Als Bloggerin verschwindest du in schnellster Zeit einfach im Nichts. Wirst von hundert Neulingen überholt und abgelöst. Die Buchbubble ist ein Geschäft. Zahlen, Verkauf und ein gutes Image ist ohne Frage einfach übels wichtig.

Dennoch.

Dennoch muss ich sagen, dass ich mich immer und immer wieder wohl gefühlt habe. Zwischen Blogger:innen oder Autor:innen, es war einfach schön. Man konnte viel quatschen, sich austauschen, gemeinsam lesen, an Büchern schnüffeln (hehe) und neue Freunde finden. Genau das macht es so besonders. Das macht es schön und angenehm. Wir finden einander und teilen einander ein gutes Erlebnis.

Ich vermisse den direkten Kontakt. Das schlendern über Messen, die Brunches, die Litcamps. Ich möchte Euch wieder sehen, Euch umarmen und mit Euch lachen. Die Buchbubble hat viel durchgemacht in den letzten Monaten, ich hoffe wirklich, wir können bald wieder unsere Events machen, wie wir sie gewöhnt sind. Ich hoffe so sehr, dass wir bald schon alle wieder beisammen sehen.

Wir sehen uns.
Ganz sicher!