März – #MarReadMo20

März – #MarReadMo20

März 4, 2020 1 Von jenlovetoread

Es ist März, meine Freunde! Der Start der Messesaison steht in den Startlöchern und die LBM schaut schon um die Ecke und … wurde uns glatt abgesagt! Ich konnte es kaum erwarten und trauere den verpassten den Begegnungen und Erlebnisse nun nach. Für die Messe hatte ich einiges geplant und vielleicht werde ich nun diese Energie halt ins viele Lesen stecken.

Auf jeeeeeeeeeeeeeden Fall werde ich aufgrund der abgesagten Messezeit die Seitenanzahl – Challange etwas wieder hoch schrauben!
Die Seitenanzahl wird 3000 bis Ende März beinhalten! Und weil wir ohne Messe ja nun doch mehr Zeit haben gibt’s einige Herausfoderungen! 😀
Auch für den März zählt der Hashtag #ReadMo20 und für den Monat speziell: #MarReadMo20

Herausforderung

Also.. lass es uns vielfältig machen! Und ziemlich knackig.

  • Keine Messe? Gut, kauf / leihe / borge dir ein neues Buch und verschlinge es!
  • Der Frühling kommt. Es wird wieder bunter und grüner! Lese ein grünes Buch.
  • Die kommende Jahreszeit geht gerne mit Neubeginne und Herausforderungen gesehen.. also los. Schnapp dir ein Buch mit mehr als 500 Seiten.
  • Das erste Quartal endet. Ziehe Bilanz und zeige deine bisherigen Bücher & erzähle, welches dein Highlight davon war.

Übersichtstabelle

TagBuchSeitenanzahlGesamtzahl
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12 Das Lied der Dunkelheit – Peter V. Brett100100
13 Das Lied der Dunkelheit – Peter V. Brett20120
14 Das Lied der Dunkelheit – Peter V. Brett43163
15163
16163
17 Das Lied der Dunkelheit – Peter V. Brett 89252
18252
19 Das Lied der Dunkelheit – Peter V. Brett 94346
20 Das Lied der Dunkelheit – Peter V. Brett 103449
21449
22 Das Lied der Dunkelheit – Peter V. Brett 96545
23Drachenzähmen leicht gemacht 4: Mörderische Drachenflüche – Cressida Cowell 240785
24785
25785
26785
27785
28785
29 Drachenzähmen leicht gemacht 5: Brandgefährliche Feuerspeier – Cressida Cowell 2571042
301042
31 Das Lied der Dunkelheit – Peter V. Brett 2551297

Ich freu mich auf den kommenden Frühling und auf die Geschichten! <3