#ReadMo20Blogwahnsinn

Finale Januar – #ReadMo20

Der Januar war ein starker Lesemonat. Der Flow hatte mich einfach richtig gepackt und ich habe das zutiefst genossen. Während der Februar etwas schlappend ist, konnte ich im Januar mich von einem zum nächsten Buch schleppen. Auch die Herausforderungen des #ReadMo20 konnte ich ebenso im #JanReadMo20 erfüllen und das macht mich gleich ein bisschen happier. Es ist einfach schön, abzuschalten und zu lesen.
Im letzten Jahr habe ich genau das ziemlich vermisst, das Leben hatte mich einfach viel zu sehr in seinen Fängen um einfach mal etwas Abstand davon nehmen zu können.

Aber fassen wir den Januar doch mal genau zusammen!

Seiten: 2454 / 2800
Bücher:
Angefangen:
– Pendra 1 – Jan Corvin Schneyder
– Der Dreiklang von Adonien – Sabrina Jayharp
– Die geheime Geschichte – Donna Tartt
– Nevernight: Die Prüfung – Jay Kristoff
Beendet:
– Royal Me – The Birthday – Tina Köpke
– Royal Me – The Betrayal – Tina Köpke
– Royal Me – The Goodbye – Tina Köpke
– Liebe zur Untermiete – Eike Janssen
– Hunting the Beast 1: Nachtgefährten – Cosima Lang
– Hunting the Beast 2: Dunkelwesen – Cosima Lang
– Hunting the Beast 3: Finsterherzen – Cosima Lang
– Drachenzähmen leicht gemacht 1 – Cressida Cowell
– Drachenzähmen leicht gemacht 2 – Cressida Cowell 
– Drachenzähmen leicht gemacht 3 – Cressida Cowell

Ergo: 4 Bücher begonnen und 10 Bücher beendet!

Ich bin damit sehr zufrieden! Nebenher habe ich auch die Aufgaben des Januars geschafft.

  • Erstellt eine Liste von 10 Büchern die ihr in den nächsten 6 Monaten verschlingen wollt! -> Die findet ihr hier!
  • Lest ein blaues Buch -> Der Winter soll ja noch in seiner Kühle ein wenig genossen werden -> “Nicht nur Royal Me – The Goodbye” hat ein Blaues Cover, sondern auch “Liebe zur Untermiete”, als auch ” Hunting the Beast 1: Nachtgefährten”
    Für die ganz Fleißigen:
  • Lese ein Buch einer/s deutschsprachigen Autors/in -> meine drei blauen Bücher sind nicht nur, nun, blau, sie sind auch alle von deutschsprachigen Autorinnen! <3

Der Januar hat mich reingebracht und schon sind einige gute Geschichten an mir vorbei geflogen! Empfehlen kann ich übrigens alles davon! (:
Wenn ihr mehr über meine Lesezeit erleben und kommentieren wollt, folgt mir auf Social Media. Hups, #Werbung! 😀

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments