Meine 10 Bücher für #ReadMo20 [Januar – Herausforderung]

Meine 10 Bücher für #ReadMo20 [Januar – Herausforderung]

Januar 1, 2020 3 Von jenlovetoread

Der Januar startet knackig. Gleich mit viel Schwung geht es in den neuen Leseflow und ich plane so viele Sachen. Es ist das erste Jahr, in dem ich nur meinen Job und meine Leidenschaften habe. Keine Prüfungen, kein Lernen, kein Büffeln. Nach 15 Jahren Schule, davon 3 Jahre Ausbildung und viel, viel Stress. DAS möchte ich natürlich in vollen Maßen nutzen!

Die Januar – Herauforderung des #ReadMo20 ist es sich 10 Bücher zu suchen, die man im ersten Halbjahr unbedingt lesen möchte! Das hab ich mir doch glatt mal mein SuB geschnappt und den durchforstet. Und hier kommen Sie…

BuchBeendet am:
1 Scythe – Das Vermächtnis der Ältesten – Neal Shusterman
2Schatten – M.D. Grand
3Zwielicht – M.D. Grand
4Tropfen der Ewigkeit – Eva-Maria Obermann
5 Wolfkisses – Clanmächte – Katania de Groot
6 Die Chroniken von Azuhr – Die Weiße Königin – Bernhard Hennen
7 Spinnentanz: Elemental Assassin 2 – Jennifer Estep
8Ein Käfig aus Rache und Blut – Laura Labas
9Ein Thron aus Knochen und Schatten – Laura Labas
10Eine Krone aus Herz und Asche – Laura Labas

Ich habe noch viel mehr Bücher auf meinen SuB, aber das sind die, die teilweise schon 1-2 Jahre hier herum liegen und nur darauf warten gelesen zu werden! Nun, “Wolfskisses 2” ist eine Ausnahme, dass werde ich mir nämlich noch besorgen müssen. Dennoch sind das 10 Bücher auf die ich mich richtig freue. Außerdem sind es, außer Jennifer Estep und Neal Shusterman, überwiegend deutschsprachige Autoren! Das freut mich um so mehr, denn auch 2020 möchte ich überwiegend deutschsprachig lesen.