#52Wochen52Menschen: KW 35 – hopesuniverse – Tag 5

#52Wochen52Menschen: KW 35 – hopesuniverse – Tag 5

Oktober 10, 2021 0 Von jenlovetoread

The Best of … : Warum du? Warum dieses Buch, dieser Service, diese Dienstleistung?

Ich denke ich brauche dringend mal Training darin mich selbst zu verkaufen. Die wenigsten mögen und können das. But i try my best.

Wieso ich? Nun, ich bin schon seit 5 Jahren als Bloggerin aktiv und habe schon für einige Verlage Bücher rezensiert. Ich lese vor allem Fantasy und Science Fiction, aber auch New Adult oder Sachbücher zum Thema Design und Fotografie. Ich weiß genau, wie man das Buch auf Bildern gut in Szene setzt und spiele gerne mit verschiedenen Einstellungen der Kamera herum.

Zudem kenne ich mich in vielen Grafik Programmen aus und nutze auch immer gerne die verschiedensten, um das Buch meinen Followern vorzustellen. Ein Beispiel sind die kleinen Buchtrailer, die ich in meinen REELs hochlade. Kenntnisse in SEO Marketing habe ich ebenfalls. Ich weiß also genau auf was man beim Aufbau eines Blogbeitrags achten muss, damit er sich angenhem lesen lässt und vor allem, damit dieser auch von den Suchmaschinen gefunden wird.

Ja, manchmal brauche ich etwas länger, aber ich kann versichern, dass ich alles mit Liebe und Leidenschaft mache und stets mein Bestes gebe um ehrliche Worte zu finden. Bei mir geht es zu dem nicht einfach um einen guten Schreibstil ohne Fehler. Es geht darum, wie viel Spaß mir das Lesen macht, welche Wirkung das Buch auf mich hat und darum, wie mich die Worte berühren, die der Autor/die Autorin aufs Papier gebracht hat.


Hier ist Hope zu finden: