#52Wochen52Menschen: 2022 – KW1 – Jenlovetoread – Tag 1

#52Wochen52Menschen: 2022 – KW1 – Jenlovetoread – Tag 1

März 7, 2022 0 Von jenlovetoread

Wer bist du?

Hi!

Die meisten von Euch kennen mich schon und das seit sage und schreibe nun mehr als 5 Jahren. Ich bin im Januar 2017 in die Öffentlichkeit mit dem Bloggen getreten. Inzwischen ist eine ganze Menge passiert! In all den Monaten und Jahren habe ich eine Menge gelernt, mich viel ausprobiert, Projekte gestartet und Projekte wieder beendet. Einige waren ein wunderbarer Erfolg und andere einfach ne totale Pleite. Manchmal war ich stiller, manchmal war ich lauter. Das Leben nimmt manchmal ganz viel Zeit, manchmal eher weniger. Alles in allem bin ich jedoch immer sehr offen zu Euch gewesen, aktiv und gerade auf Twitter stets irgendwie da und nahbar. Das ist das, was mir immer wichtig war. Als Bloggerin und als Mensch nahbar für die Leute zu sein und eine wirkliche Connection zu den Leuten aufzubauen.

Demnach bin ich überall gleichermaßen in allen Bereichen unter “jenlovetoread” zu finden und spreche offen über mich und all was mich interessiert.

Nun ist das Jahr 2022 eins Land gezogen. Mittlerweile sind über 5 Jahre her, als ich mein ersten Blogpost gemacht habe und seither is eine ganze Menge passiert. Nicht nur mein Blog oder mein Bookstgram hat sich extrem verändert, auch ich bin ein ganz andere Mensch.

Mein erstes Bookstagram Bild am 01.01.2017

Zu Beginn war alles so neu und seltsam. Ich hab die damaligen großen Blogger:innen beobachtet und bestaunt! Mit den ganzen Jahren habe ich immer wieder die Chance gehabt mit genau diesen Leuten zusammen zu arbeiten, zu sprechen und Zeit mit ihnen zu verbringen. Ich kenne heute einige von Ihnen privat und konnte eine Menge lernen. Nicht nur das hat mich begeistert, auch all die anderen Sachen, welche ich machen konnte. Ich hab mich weiter entwickelt. Als Mensch und als Bloggerin!
Als Bloggerin arbeite ich mit arbeite ich mit Selfpublischern zusammen, biete Testlesen an, habe 3 Jahre bei meinem mitgegründeten Netzwerk #BerlinAuthors gearbeitet, zwei Kurzgeschichten veröffentlicht, Unmengen an neue Bücher gefunden und großartige neue Freundschaften geschlossen. Die Jahre sind vergangen und die Buchbubble ist immer im Wandel und doch bin ich noch hier und bin happy ein Teil davon sein zu können.

Denn ich bin Jen aus Berlin, 26 Jahre alt und liebe Lesen, Bücher und die Kommunikation darüber. Ich mag sogar noch mehr Sachen. Ich schaue Animes, Serien und Filme. Ich bin gerne dabei, Games zu zocken. Mal allein, mal mit richtig großartigen Leuten. Das ganze streame ich sogar auf Twitch unter JenVio! Vor Corona habe ich ansonsten auch sehr viel das Kino, Restaurants und Freunde besucht.

Nebenher spreche ich offen über Depressionen, Essstörung/Essucht und setze mich für einen bewussten und offenen Umgang damit ein! (:

Also, ich bin ich. Laut, verrückt und doch ruhig. Lesend, spielend, lachend. Redend und schweigend. Liebevoll und manchmal die größte Berliner Schnauze.
Immer wieder. So viel, wie ich gerade kann.

Seid also stets stolz auf euch. Auf das was ihr jeden Tag, immer wieder, leistet.

Ich bin Jen. Schön dich kennenzulernen.