Lesemonat Juni

Lesemonat Juni

Juni 30, 2022 0 Von jenlovetoread

Freunde! Schon wieder ist ein Monat vergangen. Gerade im Sommer habe ich immer wieder das Gefühl, dass alles viel, viel schneller vorbei geht. Es ist beeindruckend, wie das Wetter und die Temperaturen die Wahrnehmung beeinflusst. Mich selbst nockt es regelmäßig aus und ich komme mit meinem Kreislauf gar nicht zurecht – das is einfach nur anstrengend.

Nichts destotrotz habe ich diesen Monat mal wieder ein wenig gelesen und bin auch sehr happy mit den Büchern, denn die Geschichten haben mir echt Spaß gemacht.

RUGGED: Er beherrscht dein Herz – Ambra Kerr

Málaga. Willkommen in der Stadt der Sünden.

Eine Frau wie du hat hier nichts verloren.
Aber das ist der erste Irrtum, dem ich erliege, nicht wahr?
Du weißt genau, wer Du sein solltest. Wer Du bist.
Und der goldene Käfig, in dem Du gefangen bist, ist nicht jener, den Du freiwillig als Dein Gefängnis gewählt hättest.
Aber sei unbesorgt, Thalassa, Männer wie ich nehmen sich immer, was sie wollen.
Egal was es kostet.
Du rechtfertigst jeden Preis, auch den Verrat an mir selbst.

SAVAGE: Er lässt dich niemals gehen – Ambra Kerr

Rafael Cortez ist kein Held. Seit Jahren arbeitet er als rechte Hand des Kingpins des Rojas-Kartells und hat unzählige Leben auf dem Gewissen. Auch das seiner Tochter. Seine Frau, die er noch immer liebt, hat ihn vor zehn Jahren verlassen. Denn seine Hände, mit denen er Andra eigentlich lieben und verehren sollte, sind blutig. Als dann jedoch bekannt wird, dass sie in einer toxischen Beziehung mit einem anderen Mann steckt, kann er nicht anders, als sie zu entführen. Unwissend, dass er damit dem Feind in die Hände spielt. Trotzdem wird er sie beschützen. Für sie töten. Und ihr erneut verfallen, denn schon kurz nach ihrem Wiedersehen stellt er sie vor eine gefährliche Wahl: wieder seine Frau zu sein, ohne Wenn und Aber, ohne Sicherheitsnetz, ohne noch einmal davonzulaufen oder … für immer zu gehen.

Dunbridge Academy – Anywhere – Sarah Sprinz

Er könnte überall sein, aber er ist hier bei mir …

Sich zu verlieben, das stand nicht auf Emmas Agenda, als sie für ein Auslandsjahr an der schottischen DUNBRIDGE ACADEMY angenommen wird – dem Internat, an dem sich ihre Eltern kennengelernt haben. Hier will sie Hinweise auf ihren Vater finden, der die Familie vor Jahren verlassen hat. Ablenkung von ihrem Plan kann sie dabei nicht gebrauchen, aber als sie Schulsprecher Henry trifft, weiß Emma sofort, dass sie ein Problem hat. Während geheimer Mitternachtspartys und nächtlicher Spaziergänge durch die alten Gemäuer der Schule wachsen Gefühle zwischen ihnen, gegen die Emma schon bald machtlos ist. Doch Henry hat eine Freundin und Emma kein Bedürfnis, sich das Herz brechen zu lassen …

Sense of Danger – Jennifer Estep

Charlotte Locke arbeitet für die Section 47, eine Geheimorganisation der Regierung, die versucht, paranormale Kriminelle und Terroristen dingfest zu machen. Als Analystin hilft ihr dabei ihre magische Begabung, Lügen zu enttarnen. Klingt spannend – aber eigentlich schreibt sie vor allem Berichte, die dann keiner liest. Zumindest dachte sie das immer. Denn jemand hat die Berichte gelesen … und dieser Jemand tut nun alles, um sie aus dem Weg zu räumen. Um zu überleben, muss Charlotte ausgerechnet dem ebenso mysteriösen wie gut aussehenden Special Agent Desmond vertrauen.

Angefangene Bücher (Es werden wenigeeeer!):

  • Eliza Moore – Valentina Fast
  • Frühlingsschmetterlinge – Mandy Domke
  • Young Elites – Die Herrschaft der Weißen Wölfin – Marie Lu
  • Kingdom of the Wicked – Der Fürst des Zorns – Kerri Maniscalco
  • Harry Potter und die Kammer des Schreckens
  • Loderne Schwingen – Leigh Bardugo
  • Stormdancer 1 – Jay Kristoff

Das macht dann für das Jahr 2022:

  • 18 Bücher
  • 11 eBooks
  • 5 Prints
  • Seiten: 7.340

Bisher bin ich ganz zufrieden! Es wird auch und ich gewöhne mich immer wieder mehr daran, dem Hobby Zeit zu widmen, welches mir wirklich viel bedeutet! Alles Stück für Stück 🙂

Mein Highlight war bisher “Sense of Danger”! Ich hab das so so so sooooo genossen <3 Und ihr so?