#52Wochen52Menschen: KW36 – Catherine Strefford – Tag 3

#52Wochen52Menschen: KW36 – Catherine Strefford – Tag 3

Oktober 12, 2021 0 Von jenlovetoread

Deine Welten

Ich bleibe beim Schreiben am liebsten in unserer Welt. Keine Ahnung, ob das immer so sein wird, sag niemals nie, aber auch die kommenden Projekte sind erstmal alle in unserer Welt angelegt.
Dabei nenne ich meist keine Städtenamen. Die Heimatstadt von Richie zum Beispiel ist eine fiktive Kleinstadt, die sich aus vielen verschiedenen Städten zusammensetzt, in denen ich schon gelebt habe. In meinen Geschichten spielen die Orte keine große Rolle, der Fokus liegt auf den Figuren und der Story selbst, dementsprechend wenig Aufmerksamkeit möchte ich der Welt drumherum geben.

Wer weiß, vielleicht ist es auch einfach Faulheit?


Hier ist Cathy zu finden: