#Bookingcalender Tag 1 – Michael Hirtzy

#Bookingcalender Tag 1 – Michael Hirtzy

Dezember 1, 2022 0 Von jenlovetoread

Herzlich Willkommen bei dem #Bookingcalender 2022! In den nächsten 24 Tagen geht es Rund um die Selfpublischer und Kleinverlagszene. Es wird sich um Weihnachtspunsche, Weihnachtskekse, um diskutierende Charaktere und wilde Autor:innen drehen! Ich bin erfreut Euch ein aufregenden Haufen voller Vorweihnachtsfreude und Spannung zu präsentieren.

Leise rieselt der Schnee, oder auch: Leise rieseln die Weihnachtsbücher ins Regal. <3

Los geht’s!


Wir starten mit Michael Hirtzy. Den findet ihr hier!

Michael Hirtzy, 1976 in Graz geboren, absolvierte die Lehre zum Buchhändler bevor er eine Expedition in die bunte Arbeitswelt unternahm. Berufssoldat, Anzeigenkeiler, Verlagsvertreter und IT Consultant waren einige Stationen. Er gründete eine Metal Konzertagentur die er 5 Jahre lang leitete. Heute verdient er Geld als Vertriebsleiter. Ein WU Studium motivierte ihn, sich wieder mit realistischen Themen zu befassen. So schreibt er Science Fiction, Fantasy und Horrorgeschichten. Sein erster Roman “Vor dem Abgrund – Bilder der Apokalypse Teil 1” ist bereits veröffentlicht und er arbeitet aktuell an 3 weiteren Projekten. Er lebt mit seiner Frau und zwei Katzen in Wien.

Um ein wenig mehr in seine Bücher zu tauchen, hat uns Michael ein Trailer eingesprochen und zugeschnitten! Viel Spaß bei diesem Video.

Wirklich klasse, oder nicht? Bin ganz begeistert! 🙂
Schaut doch gerne mal bei ihm vorbei.

ANCOS HAT GESIEGT.

 Im Jahr 2195 hat die Menschheit das Sonnensystem erobert. Auf dem Weg zu weiteren bewohnbaren Planeten verbringen Kolonisten Jahrzehnte im Kryoschlaf, um das Ziel ihrer Träume zu erreichen. Bis die Entwicklung des Portalantriebes die Hoffnung weckt, die Tore zur Galaxis aufzustoßen.

Doch der Jungfernflug des experimentellen Forschungskreuzers Koukishin scheitert und das Schiff unter dem Kommando seines Schöpfers, Ishmael Molina, verschwindet spurlos.

Vierzig Jahre später tauchen Hinweise auf den Verbleib der Koukishin auf. Eine kleine Crew bricht auf, um das Rätsel zu lösen – nicht ahnend, dass sie damit eine Bedrohung entfesselt, der die Menschheit nichts entgegenzusetzen hat.

Bis morgen beim Novel Arc Verlag!


Werbung
Diese Beitragsreihe passiert auf unbezahlter Koorperation zwischen mir und den beteiligten Leuten. Dieser Kalender kommt demnach ausschließlich von meinen persönlichen Eindrücken, Interesse an den Autor:innen und Charakteren. Da innerhalb dieser Beitragsreihe Autor:innen, sowie Verkaufs- und Medienportale vorgestellt und verlinkt werden, sind wir leider dazu verpflichtet auf das Eingangswort hinzuweisen.