#Bookingcalender Tag 10 – Nicole Lange

#Bookingcalender Tag 10 – Nicole Lange

März 27, 2023 0 Von jenlovetoread

Unglaublich, aber wahr! Die wunderbare Nicole hat uns ein Fotointerview gemacht! 🙂

1. Wie schaut es aus, wenn du schreibst?
Mal gestylt, meistens im gemütlichen Schluffi-Look

2. Wie fühlst du dich mit deinen Charakteren?
Die können mich echt oft zur Weißglut bringen oder schnüren mir, ähnlich einer Schlange den Hals zu 😀

3. Was freut dich an der Buchbranche besonders?
Also in meiner Buchbranche, in der ich mich am wohlsten fühle, Romantasy und Romance, ist alles möglich!
Liebe ♥️
Erotik
Luxus, Königlich
Spannung
Rätsel
Kampf
Magie

4. Wie sind deine Charaktere zu dir?
Im Prinzip passt meine Antwort von Frage 2 😀
Sie bringen mich zum weinen zum Lachen, zum ausrasten, zum träumen, mitfiebern, ich liebe die männlichen Helden!

5. Wie schaut dein Arbeitsplatz aus?
Voller Inspirationsfotobücher und Notizbücher
Mittlerweile gestalte ich zu jedem Projekt ein professionelles Fotobuch. Da sind dann Schauspieler abgebildet. Arbeite nämlich mit einem Schauspieler Casting. So habe ich dann Figuren besser im Kopf und mein Roman läuft wie ein Film in meiner Fantasie ab.

6. Was machst du um dich zu inspirieren?
Filme gucken, Musik hören, Bücher lesen, Schlösser besichtigen, die Externsteine und das LWL Freilichtmuseum in Detmold besuchen. Und vor allem mich mit Bildern meiner Protagonisten umgeben.

7. Was tust du um mal abzuschalten?
3-4 Stunden Badewanne mit Buch, Podcast oder Film.


Hier ist Nicole zu finden:


Werbung
Diese Beitragsreihe passiert auf unbezahlter Kooperation zwischen mir und den beteiligten Leuten. Dieser Kalender kommt demnach ausschließlich von meinen persönlichen Eindrücken, Interesse an den Autor:innen und Charakteren. Da innerhalb dieser Beitragsreihe Autor:innen, sowie Verkaufs- und Medienportale vorgestellt und verlinkt werden, sind wir leider dazu verpflichtet auf das Eingangswort hinzuweisen.