#52Wochen52Menschen: KW30 – Cosima Lang – Tag 1

#52Wochen52Menschen: KW30 – Cosima Lang – Tag 1

August 19, 2021 0 Von jenlovetoread

Wer bist du?

Hi, ich bin Cosi und ganz schrecklich in solchen Sachen. So sehr ich es auch versuche, schaffe ich es leider niemals, mich richtig vorzustellen. Aber versuchen wir es einfach mal. Also, ich bin vierundzwanzig Jahre alt, Widder, komme aus der Nähe von Düsseldorf und schreibe. Mit vollem Herzen und ganzer Seele.

Aber es hat lange gedauert, bis ich gemerkt habe, dass ich Autorin sein will. Schon mein ganzes Leben lang hatte ich die Nase in einem Buch, habe jede Fantasy-Geschichte verschlungen, die mir vor die Nase kam. Jahrelang sind die Geschichten in meinem Kopf gereift, bis sie eines Tages einfach heraus geplatzt sind.

Wenn ich meine Nase nicht in einem Buch oder Manuskript verbringe, dann lebe ich mich trotzdem kreativ aus. Ich habe da ein kleines Make-up-Problem, die Paletten und Produkte stapeln sich schon in meinem Zimmer. Aber das gibt mir eine unglaubliche Chance, mich selber auszudrücken. Außerdem bin ich ein Serienjunkie, bei mir läuft eigentlich immer etwas im Hintergrund. Wer also gute Empfehlungen hat, nur her damit!


Hier ist Cosima zu finden: