#52Wochen52Menschen: KW36 – Catherine Strefford – Tag 5

#52Wochen52Menschen: KW36 – Catherine Strefford – Tag 5

Oktober 15, 2021 0 Von jenlovetoread

Du und die Buchbranche

Wie alles kann auch die Buchbranche ein raues Pflaster sein. Ich habe bisher aber nur schöne Erfahrungen sammeln können. Die Unterstützung die einem entgegengebracht wird ist immer wieder berauschend und lässt mich sprachlos zurück. Wenn ich Hilfe brauche, wird immer von irgendwo eine Hand gereicht. Sei es, dass ich Blogger*innen suche oder Fragen zu Messen oder Veröffentlichung habe. Und diese gegenseitige Unterstützung finde ich großartig. Ich finde es schön, dieses Miteinander und es gibt mir ein warmes Gefühl.


Hier ist Cathy zu finden:


Welch wundervolle Beiträge! Ich freu mich soooooo! Cathy war ein wunderbarer Gast und ich habs sooo viel Spaß dabei gehabt ihre Antworten zu lesen. Was für eine Freude! Es ist immer wieder schön, mit Leuten zusammen zu arbeiten, wo es einfach flutscht und funktioniert und harmonisch ist und beide Seiten einfach nur freundlich, fröhlich und supidupi ist. Also, schaut bisschen mehr auf die liebe Cathy.