#52Wochen52Menschen: KW41 – Melanie Neubert – Tag 1

#52Wochen52Menschen: KW41 – Melanie Neubert – Tag 1

November 1, 2021 0 Von jenlovetoread

Wer bist du?

Hi!

Ich bin Melanie Neubert, dezenter Wirrkopf, teilweise aktiv-aggressiv gegenüber meinen Charakteren, aber ekelhaft lieb und freundlich in Echt. Wobei ich gestehen muss, dass meine Protagonisten fast immer einen Love Interest bekommen, die das Gegenteil vom Bad Boy/Girl sind. Beziehungen auf Augenhöhe und mit gegenseitigem Respekt sind mir sowohl im Buch, als auch im echten Leben wichtig. (Auch, wenn Liebe immer nur ein Teil der Geschichte ist und nie alles trägt.)

Ein festes Genre habe ich nicht, dafür ein Logo, an dem man meine Bücher erkennen kann. Manche Leser sehen darin eine Katze und andere ein Teufelchen. Aber eigentlich ist es ein „M“ mit Schnörkel und Augen.

Leider werde ich niemals Vollzeit-Autorin sein können, denn während des Schreibens vergesse ich dauernd zu essen und ertränke mich in Cappuccino. … Oder kann man auch ein Abo bei einem Lieferdienst abschließen?


Hier ist Melanie zu finden:


Herzlich Willkommen Melanie! Ich bin froh Euch eine weitere Selfpublisherin vorzustellen! Ich war ganz entzückt bei Melanies Anfrage mitzumachen, denn seien wir mal ehrlich: Habt ihr dieses wunderschöne Cover zu “Game One, Novalee” gesehen!? Traaaaum. Auf jeden Fall kommen 5 spannende Beiträge mit ihr und ich FREU mich sooo sehr. <3