#Bookingcalender Tag 5 – Mila Ilbach

#Bookingcalender Tag 5 – Mila Ilbach

Dezember 5, 2022 0 Von jenlovetoread

Herzlich Willkommen und zurück zu Tag 5! Heute schleicht sich die gute Mila zu uns und stellt ihre Dilogie vor. Dazu hat sie uns Textausschnitte aus ihrem ersten Band “Zwischenwelt – Das Geschenk der Unsterblichkeit” mitgebracht und eingesprochen! Danke dafür! <3
Und nun, lauschet still und genießt.


Mila Ilbach

Ich wurde 1990 in Magdeburg geboren, zog jedoch bereits während der Grundschulzeit mit meinen Eltern in die Löwenstadt Braunschweig, wo ich zur Löwin wurde und mich bis heute zu Hause fühle.
Ich bin bilingual aufgewachsen und spreche deshalb neben Deutsch auch Bulgarisch.
Neben dem Schreiben gilt meine große Liebe dem klassischen Ballett und Grafikdesign, weshalb ich berufsbegleitend ein Fernstudium zur Grafikdesignerin absolviere.


Hier ist Mila zu finden:


Werbung
Diese Beitragsreihe passiert auf unbezahlter Kooperation zwischen mir und den beteiligten Leuten. Dieser Kalender kommt demnach ausschließlich von meinen persönlichen Eindrücken, Interesse an den Autor:innen und Charakteren. Da innerhalb dieser Beitragsreihe Autor:innen, sowie Verkaufs- und Medienportale vorgestellt und verlinkt werden, sind wir leider dazu verpflichtet auf das Eingangswort hinzuweisen.